Network Engineer (m/w)

Interhyp AG

Finanzdienstleistungen

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Network Engineer (m/w) Interhyp AG München Zu Ihren Kernaufgaben gehören der Betrieb und die Weiterentwicklung der Security Landschaft sowie der Monitoringlandschaft innerhalb der Interhyp Gruppe.

Sucht It-experten Für Eine Runde Baufinanzierung Rund 1500 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Für Unsere Kunden Den Traum Vom Eigenheim Zu Erfüllen Tragen Auch Sie Dazu Bei In Einem Kollegialen Wie Leistungsorientierten Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrer Beruflichen Heimat: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als Network Engineer (m/w) An Unserem Standort München Das Erwartet Sie Zu Ihren Kernaufgaben Gehören Der Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der Security Landschaft Sowie Der Monitoringlandschaft Innerhalb Der Gruppe Zudem Stellen Sie Die Konfiguration Installation Und Den Betrieb Von Enterprise Netzwerklösungen Sicher Gewissenhaft übernehmen Sie Die Projektverantwortung Für Die Implementierung Neuer Netzwerk- Und Securitylösungen Nicht Zuletzt übernehmen Sie Rufbereitschaften Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene It-orientierte Ausbildung Oder Ein Entsprechendes Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrungen Mit Checkpoint Cisco Sowie F5 Insbesondere In Den Bereichen Firewalls Vpn Und Loadbalancer Fundierte Kenntnisse Im Bereich Netzwerksicherheit Und Routing Erfahrung Im Umgang Mit Linux Gewünscht Sind Checkpoint Ccse Und Cisco Ccnp Zertifizierung Prozessorientiertes Arbeiten Nach Iso Und Itil Affinität Für Projektmanagement Selbständige Verantwortungsbewusste Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Genießen Sie Das Gute Gefühl An Lösungen Zu Arbeiten Die Unsere Kunden Wie Auch Unser Unternehmen Voranbringen Und Das Unter Einsatz Neuester Technologien Sie Profitieren Von Einer Intensiven Einarbeitung Von Individuellen Trainings Mit Denen Sie Sich Persönlich Und Fachlich Weiterentwickeln Und Von Einer Sicheren Festanstellung Beim Marktführer Freuen Sie Sich Auf Eine Neue Berufliche Heimat In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "network Engineer (m/w)" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job57753html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Stephanie Cerny Referentin Human Resources 089 20307-1744 Wwwkarriere-bei-de Network Engineer (m/w) Zu Ihren Kernaufgaben Gehören Der Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der Security Landschaft Sowie Der Monitoringlandschaft Innerhalb Der Interhyp Gruppe München

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

IT-Administrator (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Kursleiter (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Schutzgas-Schweißer / Flammrichter (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)